„Wenn eine Persönlichkeit mich fesselt, wird jede Form des Ausdrucks an ihr zum Genuß.“ Oscar Wilde

9 verschiedene Grundpersönlichkeiten, mit ihren eigenen Gaben, Leidenschaften, Mustern, Strategien und Ängsten. Jeder ist mit all seinen Qualitäten gleichwertig wichtig für die Welt.

Alle Persönlichkeiten sind im Ursprung in uns vertreten. Wem entsprichst du am meisten und welcher Typus ist dir am unsympathischsten? Wer könnte dir helfen, deine Führungsqualitäten zu stärken und wen würdest du dir als Partner wünschen?

Das Enneagramm ist ein wunderbares Zahlen-Tool, um über sich selbst, seine Fallen und die Menschen im eigenen Umfeld zu sinnieren, im Alltag humorvoll anzuwenden und störende Eigenschaften einfacher zu verzeihen & seine Persönlichkeit zu entwickeln.

SONNTAG 21. April 2024 – 10h – 17h
Kostenbeitrag 220chf
Praxis Herzwärts, FSGH, Moritzbergstrasse 32, 8713 Ürikon/Stäfa

ANMELDUNG mail@fachschule-handanalyse.ch

https://video.wixstatic.com/video/74532e_c8268033541b4b659ea7f3e3274c880f/720p/mp4/file.mp4

Author

karin

Leave a Comment

Your email address will not be published. Marked fields are required.